Welche ist die größte Marke für Klapptische?

Maik Fuhr

Ich denke, dass es mehrere Unternehmen gibt, die die besten sind. Im Vergleich mit E Stuhl ist es darum auffällig beachtenswerter. Aber es ist eine Tatsache, dass die erfolgreichsten Unternehmen von Klapptischen heute von Kastan stammen, der Firma, die meinen Tisch und viele der Klapptische, die ich verwendet habe, hergestellt hat. Es gibt auch ein paar Klapptische, die in China hergestellt werden, und von diesen beiden ist derjenige, den ich am meisten benutze, der Kastan Klapptisch von Kastan-Büro.

In den letzten zehn Jahren wurden viele verschiedene Klapptische hergestellt. Diese Tische werden für eine Vielzahl von Zwecken verwendet, darunter natürlich Klapptische und Spieltische. Ich kann mir viele Gründe vorstellen, die einen Tisch so beliebt machen könnten, aber der wichtigste ist wahrscheinlich die Tatsache, dass Klapptische als Tischdekoration verwendet werden können. In diesem Beitrag werde ich versuchen, die Geschichte und Struktur der Kastan Klapptische zu erklären und Ihnen zu zeigen, warum sie die besten Klapptische der Welt sind. Ich werde auch versuchen zu erklären, warum sie von niemand anderem verfolgt wurden und was sie überhaupt so großartig gemacht hat. Dabei werde ich mich auf drei Klapptische und einen Spieltisch der Firma Kastan-Büro konzentrieren. Klapptische von Kastan-Büro In meinem vorherigen Beitrag habe ich Ihnen die Herkunft und die Geschichte der Klapptische gezeigt. Zum Zeitpunkt meines Beitrags machte ich deutlich, dass die Tische von Kastan auf den originalen Klapptischen basierten. Sie wurden ursprünglich von einem jungen deutschen Designer namens Johannes Kastan entworfen und gestaltet. Sein Name war damals allen bekannt, weil er der einzige Name war, der nicht in einem deutschen Kontext stand. Nach seinem Tod 1985 hinterließ er ein Vermächtnis. Dieses Vermächtnis lag nicht in der Gestaltung der Klapptische selbst, sondern in ihren Materialien. Den Leuten, die ihn kannten, schuf er viele originelle Materialien für Klapptische, und sie wurden alle von Grund auf neu entwickelt und nicht von einer Vorlage. In diesem Beitrag werde ich versuchen, einige von ihnen zu zeigen und einen Geschmack für den Rest zu geben.

Kastan-Lagrange Viele Leute, die Klapptische nach Kastan entwerfen wollten, hatten ein paar verschiedene Ideen. Es gibt Klapptische wie den Møller-Dakal, den Heilmann-Schmidt, den Feltzer-Schmidt, den Schmidt-Feltzer und einige, die noch produziert werden. Anfang der 80er Jahre gab es einen Trend, Metall für Klapptische zu verwenden. Es hat nicht so gut funktioniert, weil Metall nicht leicht ist und keine hohe Scherfestigkeit hat. Die Metallfalttische waren sehr schwer herzustellen und mussten aus verschiedenen Materialien gefertigt werden. Der beste Metallfalttisch, der jemals hergestellt wurde, wurde von einer Firma namens J. A. Dabei ist es fraglos stärker als Klapptische Erfahrung. Kastan aus Deutschland entwickelt, und es ist der beste Falttisch, den Sie heute kaufen können. Sie verwendeten zwei Arten von Stahl - eine für das Tischgestell und eine für die Beine. Die Metalltische waren schwer und schwer zu heben. Sie waren auch schwer zu tragen.